Helix entzündet?

So sieht es aus

3 Antworten

Normal, ich meine es ist eine Wunde in deinen Körper, die probiert zu heilen

Hey :)

Das sieht aufjeden Fall gereizt aus. Wenn es noch juckt und Kruste dran ist könnte es tatsächlich ein wenig entzündet sein. Wichtig ist, dass du jetzt einfach weiter gut und regelmäßig reinigst und es im Alltag möglichst komplett in Ruhe lässt. Versuch nicht drauf zu schlafen und spiel auch nicht dran rum :)

Dann dürfte sich das die nächsten Tage von selbst legen, und wenn nicht unbedingt zum Piercer gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anschwellen und Rot kann normal sein, aber ich finde aus der Perspektive schaut dein Piercing zu klein aus, dass die Schwellung keinen Platz hat. Ich würde nochmal zum Piercer gehen und mir ein Titanlabret einsetzen lassen.