Helix entzündet und rausnehmen?

5 Antworten

Lass es draußen und verheilen lassen, wenn du dann trotzdem noch ein Helix haben willst lass dir vom Piercer eins stechen. 

Ich geh davon aus, dass dieses nicht vom Piercer war, (normalerweise) sagen die dir nämlich, dass du bei einer Entzündung dort nochmal vorbei kommen sollst, die können sowas anders beurteilen als ein Arzt, die haben jeden Tag damit zu tun! 

Viel Glück trotzdem noch :)


Albogirly 
Fragesteller
 08.01.2017, 13:22

Vielen Dank, hab ihn wieder reingetan , da ich bis jetzt dafür lang gewartet hab. Es ist so angeschwollen dass ich denn Stecker nicht reinmachen kann. Aufjedenfall fahr ich jetzt zu einer Apotheke und hol mir Jetzt Octenisept 

0

Super gemacht. Man sollte mit einem Piercing NICHT zu einem Arzt. Das wächst Dir jetzt zu - 40€ fürn *rsch! ;)
Und man soll ein entzündetes Piercing nicht raus machen! Die Ärzte kennen sich damit aber null aus!
Geh zum Piercer!!! ;)


Albogirly 
Fragesteller
 08.01.2017, 13:04

Danke, soll ich es wieder reintun und dann zum Piercer? 

0
VannyMetalgirl  08.01.2017, 13:05

Ne, bloß nicht.. Mit Stecker zum Piercer.. Nicht dran rum fummeln!

0

Ein Arzt ist zwar ein guter Ansprechpartner, im Falle eines Piercings meist jedoch der Falsche. Das Piercing ist einmal draußen, als lass es draußen und geh morgen zum Piercer, der er dir gestochen hat, 


Albogirly 
Fragesteller
 08.01.2017, 14:31

Hab es wieder reingetan weil ich es nicht einsehe es einfach schließen zu lassen. Aufjedenfall hab ich mir dieses Mittel jetzt geholt und hoffe das es besser wird 

1

Mach ihn wieder rein das war bei mir auch so das der Arzt gesagt hat das ich ihn raus machen soll. Ich habe auch so einen und das klingt jetzt vielleicht bisschen komisch aber mach Urin drauf das hilft sehr


Albogirly 
Fragesteller
 08.01.2017, 13:11

Er hat mir Octenisept empfohlen. Hilft es auch?

0
Jxjx12  08.01.2017, 13:13

Also bei mir was es so das es jetzt nicht so gut geholfen hat ich hätte wirklich Urin drauf gemacht das hilft am besten. Man sollte es dann am besten einmal morgens und Abends draufmachen

1
Albogirly 
Fragesteller
 08.01.2017, 13:23
@Jxjx12

Wie hast du drauf Urin gemacht? 

0

Draußen lassen! Wenn es so anfängt wirst du damit keine Ruhe bekommen! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen!