Helix angeschwollen und rot?

Angeschwollener Helix  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr) Anderes Ohr im Vergleich  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)

1 Antwort

dringend ab zum Piercer, das sieht gar nicht gut aus - oder haste vorm photographieren das Piercing viel bewegt oder am Ohr gerubbelt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
francelo
Fragesteller

Mein Freund ist vorhin drangestossen und seit dem tut es etwas mehr weh. Aber ich denke wenn es morgen nicht besser ist gehen ich mal zum piercer