Segelohren mit 13 Jahren bekommen?

1 Antwort

Hi xYeaRx,abstehende Ohren al ein Ohrenarzt ansehenhaben mit Insektenstichen an sich nichts zu tun.Die Frage ist,ob das Brillengestell richtig angepasst wurde.Eine Allergie gegen die Brille ist zum Vergessen.Segelohren entstehen vor allem dann,wenn der Ohrknorpel nicht richtig angelegt ist oder irgendwie beschädidigt wurde.Das sollte sich mal ein Ohrenarzt ansehen.Für eine ev.Op wäre eine plastischer Chirurg zuständig.LG Sto

xYeaRx
Fragesteller

Ok vielen dank nur ich glaube dass der ohrknorpel nicht beschädigt ist weil 1.  Ich habe das erst kurz und NICHTvon Kind an und 2.hatte ich keinen unfall am ohr aber danke für alles lg year