Frage von xYeaRx, 47

Segelohren mit 13 Jahren bekommen?

Ich bin 13 Jahre und habe seit kurzem (3 Tage ) abstehende Ohren. Das kam auf einmal. Vorher hatte ich das noch nicht. Außerdem wurde ich an beiden Ohren (von Insekten) gestochen. Ich wollte fragen ob das von den Stichen kommen kann oder ob das von der Brille kommen kann (also ob man allergisch gegen eine brille sein kann und ob man wenn man die brille echt jeden tag trägt davon segelohren bekommen kann)? Was kann man dagegen machen ? Vielen dank jetzt schon für antworten echt danke 👍!

Antwort
von stonitsch, 25

Hi xYeaRx,abstehende Ohren al ein Ohrenarzt ansehenhaben mit Insektenstichen an sich nichts zu tun.Die Frage ist,ob das Brillengestell richtig angepasst wurde.Eine Allergie gegen die Brille ist zum Vergessen.Segelohren entstehen vor allem dann,wenn der Ohrknorpel nicht richtig angelegt ist oder irgendwie beschädidigt wurde.Das sollte sich mal ein Ohrenarzt ansehen.Für eine ev.Op wäre eine plastischer Chirurg zuständig.LG Sto

Kommentar von xYeaRx ,

Ok vielen dank nur ich glaube dass der ohrknorpel nicht beschädigt ist weil 1.  Ich habe das erst kurz und NICHTvon Kind an und 2.hatte ich keinen unfall am ohr aber danke für alles lg year

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten