Frage von phillizn, 69

Gutes Haaröl aus der Drogerie-)?

Hola:-)
Ich bin auf der Suche nach einem guten Haaröl am besten aus der Drogerie. Ich habe bereits einiges ausprobiert. Mir wäre wichtig,dass es gut in die Haare einzieht, da ich schon des Öfteren welche hatte, die nicht richtig eingezogen sind und meine Haare in den Längen dann "fettig" und beschwert waren 🙄
Ich habe glattes und blondes Haar. Da meine Haare gefärbt sind achte ich darauf das sie nicht austrocknen. Mit oder ohne Silikone ist egal 😅
Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen
Danke im Voraus ❤️

Antwort
von Repwf, 48

Öl ZIEHT NICHT EIN! 

Da ist überhaupt kein Platz im Haar für! Öl legt sich generell nur um das Haar und macht es damit glatt! 

Öl zieht auch zB nicht in die Haut ein! Auch da legt es sich nur drauf und verhindert so das Feuchtigkeit entweichen kann!

Wenn deine Haare fertig aussehen musst du deutlich weniger nehmen! Lies mal was drauf steht, wenn die schreiben 2 x Pumpen, dann reicht das wirklich! 

Kommentar von phillizn ,

Ja ist mir schon klar. Ich nehme schon sehr wenig für meine Länge

Antwort
von FlyingCarpet, 44

Bei silikongepflegtem Haar funktionieren natürliche Pflegemittel leider nicht mehr.

Kommentar von phillizn ,

? Bitte

Kommentar von FlyingCarpet ,

Das wird dann schwierig.  http://kupferzopf.com/silikone.html

Antwort
von LindaaLindaa, 26

Von Balea. Ich weiß gerade nicht wie des heißt, ist aber eine braune kleine Flasche. Zieht gut und schnell ein, wenn du's in die Spitzen einschmierst. Nicht zu viel und zu weit oben.

Antwort
von SahneSchnitte22, 44

Hallo

Öl Magique von L'Oréal Paris 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten