Kennt ihr ein sehr gutes Haaröl?💕

15 Antworten

Ich habe ein spezielles vom Friseur, das ist in einer roten Flasche mit einem goldenen Deckel. Es ist zwar ziemlich teuer, aber sehr gut! Leider weiĂź ich den Namen nicht auswendig, aber ich wĂĽrde mich mal beim Friseur schlau machen, der kann dir etwas empfehlen, was zu deinen Haaren passt.

Einfaches Mandel- oder Rizinusöl ist auch ganz toll für die Haare...

Das von Garnier "wunderöl" gibt es sogar mit hitzeschutz

ich habe das von Wella SP Luxe Oil :-) ist total gut fĂĽr meine vielen, dicken und lockigen Haare, riecht sehr lecker und ist mit Keratin, sodass die Haare nicht fettig werden.

Voguefresh
Fragesteller

Danke, ja ich gucke mir das mal an:) bei manchen Haarölen habe ich das Gefühl, da ich auch dicke undlange locken hab,dass sie die Haare einfach nur noch mehr beschweren:)!

Ich hab auch sehr lockige haare ich benutze auch ein haaröl das ist zwar von L'oreal aber nicht dasselbe das ist eine kur & sieht halt aus wie haarschaum und fühlt sich an wie haaröl und das repariert kappute haare und pflegt (gibts auch gegen spliss) das ist die 2 in 1 anti spliss und pflege kur

Voguefresh
Fragesteller

Dankeschön:) das werde ich mal ausprobieren:)

Michellee2  12.01.2015, 14:29

gerne:) freut mich das ich helfen konnte:)