Haaröl gegen trockene Haare?

2 Antworten

Hallo,

Also ein Haaröl legt sich nur um deine Haare wie ein Filter es dringt nicht ins Haar ein. Ein Öl spendet keine Feuchtigkeit und versiegelt nur dein Haar und du kannst es besser kämmen und es fühlt sich besser an.

Wenn du trockene Haare hast brauchen deine Haare Feuchtigkeit.

Ein Shampoo und ein Conditioner / Spülung und ein mal die Woche eine Maske. Dann wie folgt;

--> Shampoo --> Maske ( mindestens 10min einwirken lassen) --> Spülung, und diese nur auf die Längen und Spitzen geben nicht auf den Ansatz. Das Shampoo reinigt deine Haare, die Maske pflegt und die Spülung schliesst dein Haar.

Gegen eine fettige Kopfhaut nutzt du am besten ein Shampoo für fettige Kopfhaut.

Nicht mit nassen Haaren schlafen gehen - die Haare immer föhnen...Haare die nass sind sind sehr empfindlich und brechen schnell. Immer von oben nach unten Föhnen...nicht wuscheln sondern mit einer Bürste sanft von oben nach unten bürsten. Beim abtrocknen mit dem Handtuch auch nicht wuscheln und rubbeln! nur ausdrücken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Also ich kann auf jeden Fall die beiden Haaröle von HASK empfehlen. Machen die Haare geschmeidig und lassen sie glänzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen