Haben Frauen mit abstehenden Ohren guten Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Blödsinn 90%
Ja, irgendwie schon 7%
Nein, eher im Gegenteil 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blödsinn

Die Segelohren funktionieren doch nicht wie Traumfänger, die das schlechte durch lassen und das gute auffangen.🤣

zobi3000
Fragesteller

Schade :D

Luzie822  11.08.2021, 19:24
@zobi3000

Hast du etwas Segelohren 🙈😉😂.
Dann hast du bestimmt trotzdem einen guten Charakter 😉.

zobi3000
Fragesteller
@Luzie822

Ne, eigentlich nicht, aber als ich das in einem Film gehört habe, fiel mir auf, dass ich in meinem Leben nur sehr nette Segelohrenbesitzer/innen getroffen habe 🤔

Pokerkitty  11.08.2021, 19:32
@zobi3000

Es gab Mal so einen im Hartz 4 TV der Segelohren hatte, weiß nicht ob das Frauentausch war oder so aber der war alles andere als gut.😁

Blödsinn

Mit ihren abstehenden Ohren hat das sicher nichts zu tun. Wie kannst du nur vom Phänotyp einer Person auf deren Charakter schliessen? 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

hättest du nach ihren segeleigenschaften gefragt, wäre die frage vielleicht noch verständlich gewesen...

also nochmal ganz langsam und deutlich:

der körperform im gesamten oder im detail kann man keine charaktereigenschaft zuschreiben.

Das kann man nicht verallgemeinern.

L0rpF1  11.08.2021, 19:22

Ich glaube die Mehrheit hier, wird das nie verstehen.

Blödsinn

Das hängt null miteinander zusammen