Sind diese abstehenden Ohren sehr hässlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ganz normale, schöne Ohren, die durch Deine Frisur besonders betont werden. Wenn Du das nicht möchtest, würde ich die Haare etwas anders stylen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  25.06.2021, 20:31

Danke für den ⭐ und alles gute für Dich

Ich finde nicht, dass es besonders auffällt. In meinen Augen ist es auch im normalen Bereich.

Als Mädchen wäre es auch kein Problem, sie mit längeren Haaren etwas zu verdecken, wenn sie Dich stören.

Überhaupt nicht, ich finde sie passen sehr gut zum Gesamtpaket sind sehr zierlich. :-)

Ich finde dich hübsch und deine Ohren stören überhaupt nicht. Mir wäre an dir überhaupt nichts netaives aufgefallen, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest!

nein sehen ganz normal und süß aus!