Haarschnitt bei Jungs?

GTA6wirdKot  07.04.2024, 15:31

Ist das Barack Obama?

schuppi780
Fragesteller

nee, ein Model

7 Antworten

Das liegt an der Frisur selbst. Bei langen Haaren sticht das weniger raus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^
 - (Jungs, kurze Haare, Segelohren)

Weil mans bei den unauffällig nicht so merkt? Finde aber dem Model steht’s sehr gut

Segelohren können auch ein gewollter Hingucker sein, manche sind stolz darauf. Aber es ist auch wie die anderen schreiben. Dir fällt es auf, nur WEIL sie kurze Haare haben.

Weil man die Ohren bei kurzem Haarschnitt besser sieht, kommt es dir so vor

Kürzere Haare können mehr von den Ohren freilegen, wodurch diese oft stärker hervorstechen.

Ist mir aber tatsächlich noch nicht so aufgefallen. Wieviele Fotos hast du dir angesehen, um zu diesem Schluss zu kommen, dass kurze Frisuren fast nur von Jungs getragen werden, die auffällige Ohren haben?