Jungsfrisur?

6 Antworten

Sogar Jungs über 20 mögen das.

Ja. So ziemlich JEDE Frisur kann in jedem Alter getragen werden.

Ich kenne viel Jungs in dem Alter - berufsbedingt - und nur eine sehr kleine Anzahl trägt den komischen Schnitt, den du hier nennst.

schuppi780
Fragesteller

Ich frage, weil ich fast nichts anderes sehe.

Tomatenveteran  23.12.2023, 09:09
@schuppi780

Also ich weiß ja nicht wo du lebst, aber viele haben mittlerweile entwder ganz lange Haare oder Buzzcuts.

Ein Fassonschnitt ist eine coole Variante.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Alle Frisuren von Pinterest

 - (Jungs, kurze Haare, Segelohren)  - (Jungs, kurze Haare, Segelohren)  - (Jungs, kurze Haare, Segelohren)