Hi Liebello,🙂

ich finde, die ausrasierten Seiten wirken zu martialisch. Das gefÀllt mir eher weniger.

Liebe GrĂŒĂŸe von tanzella ⚘

hi,

ich finde es nicht so nice aber jeder hat ja seinen Geschmack

Beisan

Beisan  28.03.2022, 18:30

Und eigentlich doch ganz cool :D

1 sehr gut

Wunderbar fĂŒr den Sommer und außerdem praktisch und sportlich. :-)

Ich gebe eine 4, da mir ausrasierte Stellen nicht gefallen. Da diese Stellen aber nicht komplett wegrasiert sind, gebe ich keine 5 oder 6, denn so schlecht ist diese Frisur auch wieder nicht.

Nicht schrecklich, nicht super. Ein bisschen zu kurz finde ich.