Pixie Cut bei großen Ohren?

2 Antworten

Das kann schon gut aussehen, aber ich weiß ja nicht was du für eine Art von Pixie dir schneiden lassen möchtest. Ich denke der Pony sollte auf jeden Fall länger bleiben, also etwa so wie bei den Vorlagen. Das kaschiert auf jeden Fall die Sache mit den Ohren. Kürzer würde ich an deiner Stelle eher nicht machen.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Ohr)  - (Haare, Ohr)  - (Haare, Ohr)
Milezz98
Fragesteller

Ja an so eine Frisur hatte ich auch gedacht :) danke für dein Feedback :)

23andi  28.12.2017, 11:47
@Milezz98

Das sind ja eigentlich längere Pixies, übergehend zu sehr kurzen Bobs. Finde ich super, das sollte auf jeden Fall gut aussehen. Die ganz kurzen Pixies finde ich meist nicht so passend - das könnte dann in deinem Fall vielleicht etwas unvorteilhaft sein.

Warum nicht? Ich finde das ist kein Problem. Kommt eher darauf an ob es dir insgesamt steht. Wie lang sind deine Haare denn aktuell? Ein Foto von dir wäre hilfreich um deine Frage zu beantworten.

Milezz98
Fragesteller

Hey, ein Foto wollte ich eigentlich nicht hochladen, aber meine Haare sind gerade genau schulterlang :-)