Für Geld Haare abschneiden?

5 Antworten

Die Idee gefällt mir zwar schon, aber die Frisur garnicht.

Schöner finde ich wenn dann solche Frisuren:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)
Lina309  01.04.2024, 22:43

Das sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus. Rechts finde ich ganz chic aber links wäre mir zu kurz.

Möchte zwar mit Freundinnen ein Haarspende-Event machen aber ganz so kurz würde ich mir die Haare nicht schneiden lassen, und so wie auf dem Foto gefällt mir die Frisur auch garnicht. Die sieht nämlich wirklich sehr altmodisch aus.

Nein, nie und nimmer. Zumindest nicht ohne Grund.

grandy52  04.04.2024, 15:41

Der Grund wär doch das Geld. Wenn ich dir ne Million biete machst du das garantiert.

JasminBruehl  04.04.2024, 15:44
@grandy52

Nein, mach ich nicht. Geld bringt mir nichts; wenn dann möchte ich es für einen sinnvollen zweck tun, z.B für ein krebskrankes Kind oder eine krebskranke Mutter.

Ich habe zwar kurze Haare aber so kurz, dafür würde ich kein Geld für ausgeben, das ist zu kurz

Wenn das bei mir so aussehen würde, würde ich es machen.
Da ich aber Naturlocken habe, funktioniert das nicht.