Frage von Priincess5, 66

Haare noch gesund oder abschneiden?

Hallo,
ich weiß nicht ob die Haare noch gesund aussehen bzw sind oder ich sie abschneiden soll... Ich möchte Sie eigentlich ungern abschneiden weil ich ziemlich froh bin, dass sie jetzt endlich mal lang sind. Was meint ihr? Sehen die Haare noch gesund aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyLittlePrinces, 66

Hallo,
Ich würde sie raten die unteren spitzen abzuschneiden, da diese doch sehr strapaziert aussehen.
Dann sehen deine Haare optisch gleich auch um einiges besser aus. Außerdem wachsen sie ja auch schnell wieder nach
Liebe Grüße

Antwort
von Erzieherin18, 30

Ich würde dir empfehlen die Spitzen zu schneiden so 2 - 3 cm weil die unten ne mehr ganz so schön sind. Das reicht aber dann sieht das Ganze viel besser aus.

Antwort
von rosenstrauss, 43

ich würde mir spitzen mal schneiden lassen, ansonsten wäre es schade, wenn die haare abkämen

Antwort
von NedVanessa, 44

Die Spitzen würde ich schon wegschneiden, sehen etwas splissig aus :)
Lg

Antwort
von Nele2o17, 38

Hallo,

deine Haare sehen im unteren Drittel sehr kaputt aus.

Antwort
von Keylap, 41

Ich finde sie sehen Schön aus :)

Kommentar von Priincess5 ,

Dankeschön :)

Antwort
von LonelyBrain, 37

Abschneiden - wachsen doch wieder nach.

Kommentar von Thaliasp ,

Ne, warum? Wenn die Spitzen geschnitten werden reicht das. Abschneiden nur wenn die Fragestellerin das möchte.

Antwort
von Bentmann1990, 20

Ein paar cm kürzer