Welche Frisur passt zu großen Ohren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon schwierig das zu beantworten. Wenn es ihn stört, dann sollte er eine Frisur tragen, die entweder die Ohren bedecken oder zumindest ansatzweise.

Ich habe auch etwas abstehende Ohren, hatte in jungen Jahren auch ein Problem damit und habe verschiedene Frisuren ausprobiert. Heute bin ich 40 mich stören meine abestehende Ohren überhaupt nicht mehr. Ich trage eine Glatze und da sind die Ohren natürlich deutlicher zu sehen. Aber ich steh dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe auch große Ohren, die auch noch abstehen

seit einiger Zeit habe ich sehr kurze Haare, an den Anblick der abstehenden Ohren gewöhnt man sich

Ob große Ohren oder nicht dein Freund soll sich die Frisur zulegen auf die er Lust hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung