Wie heißt die Frisur - Locken...?

3 Antworten

Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich aber ganz ehrlich das ist überhaupt nicht schön

Katjo187
Fragesteller

Mir gefällts, und das ist das wichtigste. (für mich)

Zaubermaus1970  20.02.2020, 22:34
@Katjo187

Hast schon recht,Dir muss es gefallen. Du kannst ja von diesem Foto ein neues Foto machen,nur mit den Haaren und das kannst dann zum Friseur mitnehmen

Dazu braucht man ungefähr Haare bis Mitte der Augen wenn man sie langzieht und dann eine Dauerwelle machen lassen weiß es wegen einem Freund von mir wenn du kleinere locken möchtest sollten die Haare bis zur nase gehen.

Katjo187
Fragesteller

Meine Haare vorne reichen bis zur Augenmitte.
Soll ich dann sagen beim Friseur:
Seiten auf 2mm mit Übergang und oben Dauerwelle

Ruben22112005  13.02.2020, 21:37
@Katjo187

Ja mit dem Übergang musst du selbst schauen aber wenn ich immer 2 mm habe sind die ein bisschen länger sag einfach erst 2mm und dann guckst du ob es so gut ist oder vielleicht doch auf 1 mm runter aber oben dann Dauerwelle die hält nornalerweise 4 Monate evtl länger oder kürzer es kommt auf die Haare an wenn sie dick sind dann hält es nicht solange

LovoHiKu. Locken vorne, Hinten (und Seite) kurz

Katjo187
Fragesteller

Witzig