Wie viel kostet eine Dauerwelle bei Jungs?

4 Antworten

Da musst du dich bei deinem friseur erkundigen. Das ist von Stadt zu Stadt und salon zu Salon total verschieden. Zwischen 30 und 80 EUR ist es denkbar.

Diese Frage kann Dir der von Dir gewählte Friseur beantworten, sobald er wieder öffnen darf. Jeder Friseur bestimmt seine Preise selbst.

U.U. findest Du auch eine entsprechende Preistafel im Schaufenster.

Mach es selber gibts bestimmt irgendwo paar youtube tutorials dafür

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Antwort findest du auf der Homepage und am Eingang des Friseur deines Vertrauens