Ich sehe viele jungs mit dauerwelle oder locken ist das von natur aus?

4 Antworten

Von Charlie Meier VERÖFFENTLICHT AM NOV 4, 2022

Alle paar Jahre taucht ein Haarschnitt auf, der zum Spott seines Trägers wird, und die Brokkoli Frisur ist keine Ausnahme. Dieser beliebte Haarstil wirkt bei bestimmten Haartypen ganz cool. Darüber hinaus können manche Herren dadurch auch jünger, oder einfach zu komisch aussehen, wenn sie ihre Haare so tragen. Der eigentlich kontroverse neue Stil hat dementsprechend Jungs und Männer der Generation Z begeistert. Obwohl die Männerfrisur manchmal für Lächeln sorgt, gewinnt sie gleichzeitig immer weiter an Popularität.

Bei manchen ist es Natur bei manchen Dauerwelle. Dauerwellen kannst du aber daran erkennen das die Seiten viel glatter als die Deckhaare erscheinen. Muss aber auch nicht sein.

Bei manchen ist es Natur aber bei den meisten eigentlich nicht weil es gerade auch bei denn im Trend ist .