Hilfe. Stimmt das mit den Locken bei Jungs?

10 Antworten

So ein Quatsch. Dein Haar ist behandelt worden und hat jetzt die Wellung. Auf die Wurzeln und das weitere Wachstum hat das übrigens keinen Einfluss. Die wachsen weiter wie früher auch. Ich finde es super dass du jetzt Dauerwelle trägst. Ich bin übrigens gerade auch am Überlegen mir vielleicht demnächst eine machen zu lassen. Soll auch wieder recht in sein und ist mal was anderes...

Nein, stimmt nicht.

Nein... 😂

Die wachsen nur irgendwann raus und das sieht komisch aus aber sonst... Keine Sorge

Nein das stimmt natürlich nicht.

lg