Dauerwelle bei Naturlocken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kann man machen, aber leider ist dafür eine ziemlich starke Dauerwelle nötig. Das wird leicht kraus. Am ehesten geht das noch mit kleinen Locken das hängt aber dann noch vom Zustand deiner Haare ab. Wenn das Haar vielleicht schon strapaziert oder trocken ist, dann Finger Weg von Dauerwelle.

Kauf dir doch ein gutes Lockenspray. Z.B. von John Frieda (DM, Rossmann) Und dazu noch Lockenshampoo. Das definiert deine Locken.

Du hast Naturlocken und willst eine Dauerwelle,wenn du aussehen willst wie ein Wischmob mach das! Ich habe auch Naturwellen,bin aber noch nie auf die Idee gekommen, mir eine Dauerwelle machen zu lassen!

Dafür brauchst Du einen sehr guten Friseur, sonst kriegst Du einen schlimmen Strohkopf. Aber ein guter Friseur beachtet die natürliche Wuchsrichtung und schneidet so, dass die Locken schön fallen. Und das macht die Dauerwelle überflüssig.