Dauerwelle/Locken beim Jungen? 15Jahre?

6 Antworten

Die, die dich bislang nicht kennen, werden kaum merken ob du die Locken von Natur aus hast oder jetzt eine Dauerwelle trägst. ich denke das passt schon... es machen wieder mehr, aber wichtig ist in erster Linie dass es dir gefällt. Du kannst dir natürlich auch erstmal eine kurzlebige Wasserwelle legen legen lassen. Dann bekommst du einen Einblick wie das aussieht und wie es dir steht. Auf jeden Fall viel besser als eine Glatze mit 15 rasieren lassen!

Testweise Locken mit Papilloten, kosten recht wenig im Drogeriemarkt

In den 80ern war es modern, dass Jungs sich Locken machen lassen haben.

Du scheinst aber schon Probleme mit deinen Haaren zu haben. Egal ob blond, schwarz oder Glaze...

lieber Buzzcut oder Glatze.....

Hahah Naturlocken sind iwi Süß bei Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung