Dauerwelle sieht komisch aus?

 - (Haare, Friseur, Locken)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell benötigen Dauerwellen auch eine richtige Pflege, sowie handhabung.

Wenn man sich eine Dauerwelle machen lässt, sollte man klar definieren was für eine Welle man haben will. Soll es nur eine Stützwelle sein, die eher mehr Volumen geben soll ( dann große Wickler), soll sie zum Lufttrocknen sein und nach dem Waschen nur locker durchgekämmt werden. Das ist alles wichtig "vorher" ab zu klären. Hier auf dem Bild kann man sich null richtige Meinung bilden, da es nur einen Teil der Welle zeigt, man nicht weiß wie du nach dem Waschen damit umgegangen bist etc.

Solltest du nicht zufrieden sein, gehe am Besten noch einmal zu dem Friseur und kläre das ab. wir können dir da auch ncht weiter helfen, dazz fehlen zu viele wichtige Aspekte und Informationen.

Wie wär's zuerst mal mit BÜRSTEN??

Eine Dauerwelle heißt ja nicht, dass die Locken von selbst nach jedem Waschen wieder einfach so erscheinen und auf immer und ewig so bleiben, wie der Friseur sie beim ersten Mal gestylt hat!

Eine Dauerwelle hilft nur dabei, dass die Locken, die DU HERSTELLST (durch Lockenwickler, Föhnen mit der Rundbürste,...), länger halten und mehr Fülle haben!

Eine Dauerwelle ersetzt also nicht das Stylen der Haare!

Finde es gar nicht schlecht, aber es kommt natürlich darauf an zu wissen was du für Locken wolltest. Spreche doch mit deinem Friseur darüber, wahrscheinlich hast du deine Locken einfach nicht richtig gestylt. Die können dir sicher einige Tipps geben. Auch Lockenschaum zu verwenden könnte deine Locken besser und stärker definieren.

Nicht mehr lockig. Dann hast du den falschen Kopf fotografiert. Sogar definiert sind sie.

Ich halb lange Haare. 1 DW im Jahr, Die sehen nach einer Woche lange nicht so genial aus.

YouAreMyBae
Fragesteller

Ach du bist wieder da haha

Nach dem ersten mal duschen*
Habe auch über 50 Stunden gewartet