Dauerwelle zum testen selber machen?

3 Antworten

Bevor du dir eine richtige Dauerwelle machen lässt wo rauswächst würde ich lieber erstmal z.b. hört sich jetzt zwar blöd an aber mit kleinen Lockenwicklern Z B dann hast du das gleiche Ergebnis wie Dauerwelle nur mit dem Unterschied dass wenn es dir nicht gefällt brauchst du nur die Haare wieder nass machen und dann sind die Locken weg beinahe richtigen Dauerwelle hilft dann nur abrasieren😉

Du kannst dir auch beim Friseur die Haare auf Wickler machen lassen, nur eben ohne Wellmittel - sofern du es selber oder jemand in deiner Familie nicht hinbekommt. Das ist dann bei der nächsten Wäsche wieder weg und du kannst sehen wie es aussieht.

würde das nicht selber machen, die Frisöre sind Profis.

Hatte mir einige Jahre auch Locken machen lassen.

Das hat meinem Selbstwert sehr gut getan :-))