Dauerwelle mit taft locken?

3 Antworten

Ich habe relativ kurze Haare. Am Oberkopf streichholzlang, an den Seiten und hinten nach unten zu ziemlich kurz.

Die Haare am Oberkopf sind vom Friseur vor dem Schneiden mit einer Volumenwelle versehen worden und locken sich ganz leicht.

Nach dem Waschen föhne ich über Kopf das Ganze aus und ziehe dabei eine Skelettbürste von vorne nach hinten durch die Haare....fertig. So habe ich die Haare schön und oben mit Volumen liegen, muss mir nur noch einige Locken in die Stirn zupfen (bin weiblich). Etwas Haarspray, fertig ist die Frisur. Dauert vielleicht 5 Minuten... waschen, föhnen + bürsten, sitzt.

Ich habe ein Video von jemanden gesehen wie er das mit glatten Haaren gemacht hat aber er hat auch gesagt das das nur für den tag hält

Mam kann mit einem Stylingprodukt keine Dauerwelle machen, das kann nur ein Profi.