Dauerwelle und welche Lockenwickler?

1 Antwort

Du, ich finde es toll dass du dich vielleicht für eine Dauerwelle entscheiden möchtest. Ich bin selbst am überlegen mir eine machen zu lassen. Durch Zufall hatte ich bei meiner Suche eine echt coole Dauerwelle gefunden, die mir auch sehr gefällt. Vielleicht wäre das auch was für dich.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Friseur)
23andi  11.05.2019, 14:16

Kleine Locken benötigen natürlich recht kleine Wickler. Du zeigst deinem Friseur einfach ein Bild von deinen Wunschlocken dann wissen die auch welche Größe sie nehmen sollen. Natürlich geht das bei 10 cm Haarlänge. Die Locken verkürzen optisch natürlich auch das Haar.

behxx
Fragesteller

Leider sind meine Haare dafür zu kurz 🤷🏻‍♂️ aber ich werde das dann wahrscheinlich mit den kleinsten wicklern machen. Trotzdem danke für deine Antwort

23andi  11.05.2019, 23:00
@behxx

okay... ich füge dir nochmals zwei ein als Antwort, vielleicht gehen die.