Ich möchte meine Dauerwelle raus wie geht das am best?

...

1 Antwort

da müsstest du wirklich glätten wenn das deine Naturlocken sind.

Also mitn Glätteisen, die hitze davon tut den Haaren aber nich gut.

Andere Möglichkeit wäre Frisurbedingt.

Indem du die Schwerkraft ausnutzt, machste dir Zöpfchen und unten keinen normalen Gummi sondern etwas mitn bisschen Gewicht dran, so das es die Haare nach unten zieht.

Katehund  13.11.2022, 14:17

Dauerwelle….

ewigsuzu  13.11.2022, 14:18
@Katehund

ja und die kiddies benutzen worte immer nach deifnition?

Katehund  13.11.2022, 14:19
@ewigsuzu

Nein ich nicht, ich hätte dann natürliche Locken oder Naturlocken geschrieben, ich bin 15

Baggyy
Fragesteller

Okey aber das sind keine Naturlocken

ewigsuzu  13.11.2022, 14:31
@Baggyy

dann eben einfach zum friseur gehen und wieder glätten lassen