Kann ein Friseur einem locken machen?

2 Antworten

Ja, das ist möglich.

Wenn man aber glatte Haare hast, halten Locken nur kurz, bestenfalls einen Tag, oder bis zur nächsten Wäsche.

Du kannst Dir auch selbst Locken machen. Kaufe Dir Lockenwickler, oder Papilloten und drehe die nassen Haare Strähne für Strähne mit Haarfestiger ein, föhne sie trocken und lasse sie dann noch auskühlen, dann hast Du auch Deine Locken.

Gutes Gelingen.

Natürlich aber die halten halt nicht lang spätestens nach dem Waschen sind sie weg

Jxddd
Fragesteller

Ich wollte sie locken nur so 1-2 Tage haben

intotheabyss109  22.02.2024, 23:28
@Jxddd

1 tag geht bestimmt, ob die am nächsten Tag noch gut aussehen kann man nicht sicher sagen aber denke schon:)