Dauerwelle vermindern?

4 Antworten

Haha niedlich, das wird dauern bis du die wieder los bist. Frag doch mal paar Mädels vielleicht gefällt denen das sogar. Ob das mit dem waschen funktioniert bin ich mir nicht sicher, versuch es.

Für die Zukunft, die einfachste Methode um in Haare in der Länge locken zu bekommen wäre gewesen, sie nach dem Waschen etwas zusammen zu wusseln und mit Haarspangen fest zu stecken, dann warten bis sie getrocknet sind.

Nach dem Waschen werden die locken nicht mehr so lockig sein.

Aber selbst wenn sie so bleiben, sieht es nicht schlimm aus.

Yumyum haare nd soch stabil.

Ne eigentlich nixht

Vllt würd sie waschen weil die dann wahrscheinlich trotzdem schwach sind wenn sie komplett weg sind dann ist das halt so

Kaufe Dir am besten als Soforthilfe eine Mütze. Danach gehst Du zum Rechtsanwalt. Den Prozess gewinnst Du.