Wie kann ich meine Locken offen tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :) also wie ich verstanden habe magst du deine haare nicht und möchtest sie nicht so gerne zeigen . ich habe auch so jemanden in der klasse mit genau den gleichen haaren wie du. kleine locken, extrem voluminös und lang. sie möchte ihre haare auch nicht aufmachen obwohl wir es ihr ständig sagen . sie hasst ihre haare und hat deshalb Hemmungen, aber keinen anderen stören ihre haare oder keiner findet sie hässlich nur sie hat sich das eingeredet. ich glaube genauso ist es bei dir. ich glaube deine haare sind wunderschön und du solltest sie nicht verstecken. ausserdem wenn du mal mit offenen haaren rausgehst kriegst du bestimmt viele Komplimente. und glätte deine haare nicht sei stolz auf deine locken auch wenn du sie nicht magst ( ich hab auch locken und ich weiss wie das ist :) ) trau dich einfach. ach ja und wenn du nicht mehr willst das deine haare so voluminös sind dann lasse die doch die krause rausziehen . das ist aber sehr teuer und nicht grad gut für deine haare

Hey ! Also ich habe genau das gleiche proplem besser gesagt ich hatte bis ich mir die volumen raus schneidette also so sagt man es Der coiffeur wird dir da bei sozusagen wie eine schicht von deinen haaren weg nehmen also wirst du dann weniger haben nicht das du eine glaze kriegst oder so sonder wenn du z.b deine harre nachdem volumenwegnehmen anfässt ist es halt viel wenniger und beim waschen ging es bei mir viel viel schneller ich würde es dir ratten mal bei einem coiffeur vorbei zu gehen und dich beratten zu lassen ;))