Glatte Haare auch bei regen wie?

7 Antworten

Hallo ,

Naturlocken kräuseln sich bei der kelinsten Feuchtigkeit ! Dagegen kannst Du nicht viel machen , ausser einen Schirm zu benutzen oder eine Mütze aufzusetzen !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

chemisch glätten lassen, ist aber ne Tortur für die Haare(wie ne Dauerwelle, nur anders herum) .. Frag beim Frisör nach, sollte jeder machen können.

Ich glätte mir die Haare ( Ja auch mänenr tun sowas) seit Jahren nur noch sehr selten. Im Grunde soweiso sehr schlecht für die Haare und im regen glatt bleiben kannst du vergessen, außer du lässt sie dir chemisch glätten was sehr teuer und schädlich ist, oder schmierst dir so viel haargel/wachs/spray rein das sie wie Stein sind. ist aber halt dann ziemlich eklig und juckt wahrscheinlich wie sau

Verstehe ich,aber manchmal ist eben die Natur stärker...Setz ne Kapuze auf :-)

Warte und glätte einfach noch ne Weile,dann sind die so ausgefranzt und kurz,dass sie nur noch anliegen können bei Regen...