Frage von FalcoSuessgott, 160

Dreads bei einem Undercut (Männer)?

Hallo? Ich habe oben eine Haarlänge von 16 cm. Meine Haare sind glatt und fallen ungestylt auf die Seite. Ich würde mir gerne eine dünne Dread "machen" die dann mit auf die Seite fällt.

Ist das bei der Haarlänge (16 cm) möglich?

Und steht die Dread doll ab oder legt die sich?

Danke für die Antworten

Antwort
von Tinnef, 138

Klar, geht. Die Dread ist dann etwas kürzer als der Rest. Die ersten paar Tage steht sie ab, danach sollte sie mit den anderen Haaren zur Seite fallen. Allerdings kann es sein, dass sie gar nicht erst verfilzt oder schnell wieder aufgeht, wenn du sie nicht nach jedem Waschen häkelst. Einzelne Dreads machen oft mehr Arbeit als Freude.

Kommentar von FalcoSuessgott ,

Danke für die Antwort! Ja ich will es auch nur mal ausprobieren. Also wäre nicht schlimm wenn es nicht gleich alles funktioniert. Bin nicht mutig genug für mehr 😅.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community