Dreads bei einem Undercut (Männer)?

1 Antwort

Klar, geht. Die Dread ist dann etwas kürzer als der Rest. Die ersten paar Tage steht sie ab, danach sollte sie mit den anderen Haaren zur Seite fallen. Allerdings kann es sein, dass sie gar nicht erst verfilzt oder schnell wieder aufgeht, wenn du sie nicht nach jedem Waschen häkelst. Einzelne Dreads machen oft mehr Arbeit als Freude.

FalcoSuessgott
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ja ich will es auch nur mal ausprobieren. Also wäre nicht schlimm wenn es nicht gleich alles funktioniert. Bin nicht mutig genug für mehr 😅.