welche haarlänge finden männer am schönsten bzw mögen sie am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ist immer etwas unterschiedlich 30%
brustlange Haare 26%
schulterlange Haare 17%
sehr lange Haare 17%
kurze Haare 9%

9 Antworten

ist immer etwas unterschiedlich

Es kommt auf das Gesicht und den Typ an. Extrem lange Haaare werden in der Regel von nicht selbstbewussten Frauen getragen, die darin eine Art "Versteck" finden. Also, was möchtest Du sein? Frag einfach Deinen Frisör, was zu Deinem Typ, Deinem Gesicht passt.

schulterlange Haare

Also ich stehe auf Schukterlanges Haar weil sie sind nicht zu lang also nerven sie nicht und sie sind nicht zu kurz also sehen sie normal aus deswegen ist Schulter am besten. ShineWalker ;)

ist immer etwas unterschiedlich

wenn es passt , dann passt es, gibt genug frauen mit kurzen haaren die sehr sexy sind. es muss halt einfach passen zum rest.

brustlange Haare

das sieht soooo schön aus! Bei Braun und Blond.

 - (Männer, Haare, miley)  - (Männer, Haare, miley)
sehr lange Haare

ganz lange haare bis über den po...