Welche Haarlänge finden Männer an Frauen am sexiesten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Länger als bis ende rippen 55%
kurz 18%
Bis ende rippen 18%
Bis schultern 9%
Bis brust 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das nicht so pauschal sagen. Die Frisur muss schon auch zur Person passen. Es können Frauen auch mit kurzen sehr sexy aussehen, meist schreibt man das allgemein längeren Haaren zu. Aber wie schon gesagt... Ich sehe das auch in jeweiligem Bezug zum gesamten Outfit und zur Person.

Hauptsache lang und nicht und in künstlich aussehenden Farben gefärbt

Lang und dunkelhaarig!! Aber nicht offen , sondern einen Pferdeschwanz , Geflochtenen Zopf oder die Haare Hochgesteckt

Länger als bis ende rippen

Und nicht zum Zopf gebunden sondern offen. Bis ende Rippen geht eigentlich auch.