Sollte man die Jungs auf der Klassenfahrt hart pranken oder eher nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr die Rache der Jungs verkraften könnt, warum nicht.

Nightsky641
Fragesteller

Ja das ist ja das perfekte an pranks solange sie niemandem wehtun und die Rache von denen wird sensationell weil sie zu dumm sind um sich irgendwie was auszudenken😋

Solltet ihr bleiben lassen, außer ihr wollt von der weiteren Klassenfahrt ausgeschlossen werden.

Wenn ihr das Echo der Jungs vertragen könnt...

Vielleicht ja, vielleicht nein. Eure Entscheidung. Alles kann, nichts muss. Was suchst du? Eine Erlaubnis?

Nightsky641
Fragesteller

Ne wenn ja dann welche wenn nein contra Argumente

dnpdnp  25.05.2022, 14:40
@Nightsky641

Contra: Kann ärger bereiten

Pro: Ihr habt das Bedürfnis danach, also versprecht ihr euch Spaß davon

Ja, zum Beispiel indem ihr euch denen nackt zeigt oder so. Das wird die richtig hart treffen.

Nightsky641
Fragesteller

Haha nice idee aber denke das würde die Lehrer zml plattmachen weil die sehen gefühlt alles Sagen aber nichts😂

Nato2020  26.05.2022, 12:06
@Nightsky641

Stimmt. Ein bisschen nacktes Tanzen im Zimmer der Jungen wird sie mit Sicherheit schocken, einen besseren „Prank“ gibt‘s gar nicht.