Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Also was die Mädchen damals bei uns gemacht haben war die Beine in der Nacht zu waxen. Das war absolut ehrenlos. Da ist dann auch mal der Wassereimer in der nächsten Nacht zum Einsatz gekommen

Schmiert die Klinke und alles was sie am Morgen anfassen (nicht pervers 🥲) mit Zahnpasta oder irgendwas klebriges ein. Lol

Ein Kondom mit paar Tropfen Duschgel, nicht zu viel, auf ein Kissen von jemandem legen.

Pauline373
Fragesteller

Hahaha Geil 😂👍