Klassenfahrt Bucket Liste?

1 Antwort

Man hat leider etwas wennig Eck Daten aber dich hoffe das das in die richtige Richtung geht:

  • Mach es dir so oft es geht vileicht mit deinen Freundinnen
  • Versuche immer in unpassend Situation in die Räume ander zu Platzen
  • Wenn einer von euch wach ist veruschen die anderen zu Wecken (klopfen, gucken wann der Lehrer den Flur beobachtet etc.)
  • Nachts auszubrechen
  • Veruschen bei den Jungs oder in einen anderen Zimmer zu schlaffen
  • Mit Jungs über Sex reden, oder Periode (Sachen in die Richtung, kann mann auch als starffe machen )
  • Spielt warheit oder Pflicht (dazu gibt es viele tolle listen auf gute Frage)

Ihr findet bestimmt noch was 😉