Spiele die man auf Klassenfahrt draußen spielen kann?

3 Antworten

Seid ihr in dieser Jugendherberge des Landes Niedersachsen? Die ist sehr nah am Strand. Also Strandfußball, Volleyball, Wikingerschach (weiß grad nicht, wie das richtig heißt). Wenn ihr im Sommer fahrt sollte natürlich schwimmen und am Strand liegen auch mal drin sein :-)

Ach, und im Norden liegt ein altes Schiffswrack, da kann man gut hinlaufen. Über die Wattseite aber nur bei Ebbe und wenn es eine Weile nicht geregnet hat. Mit etwas Glück liegen da auch Seehunde rum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Flaschen Drehen, ohne Aufsichtsperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amalia95  26.09.2021, 00:01
ohne Aufsichtsperson

Die machen alles nur kaputt^^

ChaosFragt  26.09.2021, 00:03
@Amalia95

isso, die haben mir und nem Kumpel mal nen Komplett geilen Abend versaut, der sich hätte wer weiß wie geil hätte entwickeln können

Wie wäre es, wenn Ihr euch Fahrräder mieten und die Insel erkunden würdet.

Zarana
Fragesteller

Haben die Lehrer schon entschieden lol wir fahren am ersten Tag um die ganze Insel. Aber danke

kundryyy  26.09.2021, 00:06
@Zarana

Volleyball wäre auch ganz toll! Eine schöne Zeit für Euch!