Ideen für NERF Spiele =D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neija ok man spielt am besten drinen weil es sonst zu nervig ist die Pfeile danach einzusammeln und ständig neue kaufen ein bisschen teuer ! Ich würde euch entweder ein ganz klassisches Death Match empfehlen wenn man getroffen ist ist man halt raus oder wenn man getroffen wird muss man 10 sec liegen bleiben oder man macht es halt so mit den Punkten! Oder was auch Sau geil ist Pfeilsammelen hier bei geht es drum welches Team als erstes alle Pfeile aus dem Spiel hat jedoch immer wenn man getroffen wurde muss man 5-15 Pfeile an den Gegner abgeben ! Wenn man nun getroffen wurde gibt man die Strafe ab und hat dann 5-15sec Weglaufzeit nun geht es normal weiter ! Aber das geilste ist Flage erobern und wenn jemand ab ist muss er einfach zurück in sein Lager auf dem Weg dahin darf man nicht abgeschossen werden ! Oder ihr spielt alle gegen alle oder in 2 Teams und wieder mit den Punkten das ist auch immer sehr Fani ! Ps. Flage erobern kann man auch mit mehreren Flagen pro Team spielen und man kann die Flage erst abgeben als quasi gewinnen wenn alle eigenen da sind ! Viel Spaß beim ausprobieren ! MfG Vini

ZaneZodiac
Fragesteller

Wow, danke für die umfangreichen Vorschläge, find ich auch super ¦ D

LordVini  27.11.2012, 19:57
@ZaneZodiac

Danke für den Stern ! Ich Spiel selber noch mit diesen Dingern mit ein paar Freunden ! Eigentlich zwar immer draußen mit Softairs aber da es im Winter kein Bock macht und mach drinen nicht spielen kann haben wir halt mit Nerf angefangen und haben einfach unsere Softair Spielarten auf Nerf übertragen ! ;)

Capture the Flag 2.Variante im Sinne von Zwei Mannschaften oder mehr haben ne Flaage also einen der die Flagge hat dann muss man den Killen also 3 Hits um zu Killen und dann die Flagge in die Basis bringen aber wenn einer gekillt wird der die Gegnerische Flagge hat ist die Flagge in der eigene Basis wenn jemand eine Flagge erobert hat er die Runde gewonnen uns so weiter bis jemand 3 runden hat steht es 2 zu 2 gibt es eine Hardcore Runde 1 Treffer = kill und wer die gewinnt hat GEWONNEN! Viel Spass beim ausprobiere P.s. Ich habs auch ausprobiert is geil

Capture The Stock ^^ jedes Team 2 Leute haben ein Revier da is ein versteckter Fetter Stock in der Erde drinnen dann geht los und welches Team zuerst alle 3 Stöcke bei sich hat hat gewonnen aber wenn man ein Stock klaut und dabei getötet wird dann muss der Stock liegen bleiben und Mann startet wieder vom Revier ;) ca. 3 Schüsse dann könntet ihr "sterben" wie ist das ? :P

Also ich spiele es immer mit meinen Nachbarn so: Der Körperteil, der getroffen wurde, ist raus. Also wenn man am Fuß getroffen wurde, muss man weiter humpeln, bis das Spiel vorbei ist. Bei Kopf treffer ist man tot. Und so spielen wir das immer und es macht eigentlich immer Spaß.