Frage von Soccer4777, 88

Spiele mit Nerf Waffen?

Wir wollen zu dritt mit Nerf Waffen auf einem Spielplatz spielen. Dafür suche ich gute Spiele. Der Spielplatz sieht aus wie eine Ritterburg und daneben ist ein Maisfeld. Bitte antwortet. Viele Grüße Soccer4777

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorBaer, 85

Hi Soccer4777

Eventuell findest du im Bericht über unseren Nerfevent einige Spielmodi, welche dir gefallen könnten:
http://www.baerundfux.ch/nerf-turnier-am-30-mai-2015/

Selbstverständlich gibt es noch viele andere Varianten, diese haben einfach gut funktioniert und Spass gemacht.

Antwort
von xNeco, 81

Ansonsten lasst eurer Fantasie freien lauf

Antwort
von Graff4ever2, 79

Nerf is Müll!  

Kauf dir lieber eine Softair ;) des bizzelt wenigstens auf der Haut 

Kommentar von Onix1025 ,

High-Five!