Stärkste Nerf zur Zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Beste" Nerf gibt es nicht. In Sachen Reichweite gibt es sehr viele recht gute. Prinzipiell schießen neue Nerfs immer weiter als ältere. Aber Nerfs aus der Elite 2.0 Serie (die ganz neue) oder der Ultra Serie schießen erfahrungsgemäß recht weit.

Ich empfehle dir aber dich beim Kauf nicht nach Reichweite zu richten sondern eher nach Aussehen bzw Funktionsweise zu gehen (Also ob du lieber eine Elektrische oder mechanische, mit oder ohne Magazin oder sowas willst) denn das ist meiner Meinung nach wichtiger als die Reichweite, denn 25m oder noch mehr schaffen sowieso fast alle Nerfs und das reicht in fast allen Fällen auch aus.

Das hängt davon ab was genau du möchtest (zB mit Batterie oder ohne und so weiter...) Ich finde die nerf rough cut sehr gut. Die ist auch hier erwähnt (erster Treffer bei Google). Die ist nicht die genaueste beim zielen aber sie macht mir am meisten Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias123kug
Fragesteller

Danke 🙏