Bestes Volk/Haus Game of Thrones

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stark 29%
Lennyster 29%
Tagaryen 14%
Tyrell 14%
Barratheon 7%
Graufreud 7%
Dothraki 0%

9 Antworten

Targaryen. Dany hat Drachen und ist deshalb die coolste.
Mit drei Drachen wurde schon von Aegon der eiserne Thron erkämpft, somit ist sie auch die stärkste, da sie sogar noch mehr Verbündete, wie zum Beispiel Tyrion Lannister ,hat.
Das beste ist immer ein bisschen (sehr) subjektiv, für mich sind es aber auf alle Fälle die Targaryen.

Stark

All Starks - winter is coming.

Und ich zähle Jon auch zu den Starks, und zu einer anderen genannten Familie, die hier imho knapp dahinter den zweiten Platz belegt...

Cookie4Pain  29.10.2016, 19:52

Die sind weder die besten noch die stärksten. Die waren fast nur nervig und Gott sei dank sind jetzt alle Nervensägen aus diesem Haus jetzt Tod.

Cookie4Pain  29.10.2016, 19:54

Da ist ein jetzt zu viel, das ändert aber nichts an meiner Aussage.

Ich persönlich finde die Lannisters am Coolsten wegen den Geschichten zwischen Jaime tyrion und ihrer Schwester , ich glaube aber nach der 4.Staffel ist Baratheon wohl das stärkste

Yosua1403  28.05.2015, 18:50

Was,Baratheon am Stärksten?Also der Stern der Baratheons ist ja wirklich schon lange am sinken.Genau wie der der Lennisters(spätestens ab den Ereignissen zum Ende der 4.Staffel).

Stark

"Winter is coming" - Eddard Stark♥

Cookie4Pain  29.10.2016, 19:53

1. Sind weder Eddard Stark, noch sein Spruch ein Haus. Das Haus heißt Stark, Eddard gehört nur dazu.

Und 2. Die sind weder die besten noch die stärksten. Die waren fast nur nervig und Gott sei dank sind jetzt alle Nervensägen aus diesem Haus Tod.

Tyrell

Sie sind ja nicht meine Lieblinge , was die starks wären,aber guckt es euch doch mal an Sie haben die meisten Truppen sie sind am zweitreichsten sie haben viel Nahrung,fruchtbares Land, Margery  ist mit dem König verheiratet  der profeziung nach stirbt der König und dann wird Margery regieren bzw. den den sie heirate !!!!!