Frage von laylamalfoy, 70

Game of thrones ja oder nein?

Leute hab ne frage soll ich mit Game of thrones anfangen oder halt nicht weil ich hab angefangen das Buch zu lesen und ich hab einfach nix verstanden (altdeutsch) Versteht man game of thrones also kommt man da mit weil ich weiß das es viele Haupt Charaktere gibt Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 48

Nun, würde es niemand verstehen, wäre es wohl kaum die erfolgreichste Serie die Welt (oder zumindest eine davon).

Ich liebe sie, ist meine absolute Lieblingsserie.

Grüße

Antwort
von Halbkornbrot, 43

Ich persönlich kann diese Serie nur empfehlen, obwohl ich gestehen muss das Sie durchaus schwieriger zu verstehen ist als die durchschnittliche Abendserie.

Schau mal in die erste Staffel rein wenn du dann nichts verstehst kannst du ja immer noch aufhören.

Wie gesagt ich halte diese Serie für eine der Momentan besten der Welt, von daher eine dicke Empfehlung von mir. 

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 37

Ich habe nur die Bücher gelesen. Was ist daran altdeutsch? Ich fand sie super. Die Serie habe ich nie gesehen, aber wenn dich das Thema generell interessiert, versuch es doch mal mit der Serie. Fernseh gucken ist nicht so anstrengend wie lesen 😏

Antwort
von kdp98, 17

Also ich bin auch ein riesen Fan dieser Serie!! Die aktuelle 6. Staffel gefällt mir auch mit am besten :)

Man muss es natürlich auch mögen. Viele behaupten, dass die Serie zu langweilig sei. Ich bin da aber anderer Meinung ;)

Antwort
von AnneGruenfeld, 42

Ja, die Serie ist auf jeden Fall empfehlenswert! Wenn du die erste Staffel zu Ende geschaut hast willst du nicht mehr aufhören. Kann drauf wetten ;)

Kommentar von laylamalfoy ,

oke danke

Antwort
von Cuteee2punkt0, 34

Ja also ich finde die Serie sehr gut kann ich nur weiter empfehlen 

Antwort
von KimWebi, 48

Ich würd es nicht tuen da ist nur sex und Gewalt, die Handlung ist eintönig und zwanghaft darauf ausgelegt das Spannung erzeugt wird!!!

Die meisten mögen es, weil sie unterbewusst diese Spannung brauchen!

Geschaut wird halt was skandalös ist!!1

Kommentar von BrightSunrise ,

Dann verstehst du die Serie nicht.

Kommentar von KimWebi ,

Hmmm...

Geistreiche Konklusion!!1

Kommentar von AnneGruenfeld ,

Sagt einer ders selber nicht geschaut hat.. Wenn man die Serie gesehen hat, weiß man, dass der Kern der Serie nicht der Sex ist. Natürlich ist Gewalt vorhanden und wenn man darauf nicht steht, sollte man wohl nicht mit der Serie anfangen aber ist das nicht bei jeder Actionserie der Fall? 
Die Handlung ist auch kein bisschen eintönig, was man schon alleine daran sieht, dass... Guck sie selber und du wirst es sehen. Will ja hier nicht spoilern ;)

Kommentar von KimWebi ,

Naja wie gesagt es werden immer nur neue Elemente eingebaut damit die Spannung erhalten bleibt und damit der Plot noch halbwegs funktioniert,aber die Geschehnisse sind recht offensichtlich!!!

Kommentar von sgn18blk ,

Unnötigste Antwort die ich für heute gelesen habe.

Antwort
von Marierosarius, 8

Also mein Buch ist im verständlichen/normalen Deutsch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community