Jein...

Ich kann einerseits dich total verstehen- Wenn es wirklich sehr stört dann nenn dich um z.b Schott

Aber !

Ich finde ein Wort hat nix mit Einem Nachnamen zutun- wenn manche Müller heißen sind sie auch nicht deshalb Müller vom Beruf oder der Herr Bäcker ein Bäcker sondern zb ein Installateur 😇

Und nur weil Schrott dein Name ist heißt es nicht dass du SCHROTT bist

...zur Antwort

Ehm, am besten garnicht weil das wäre echt komisch würdest du dich freuen wenn dir jemand einfach schreibt " hallo mein name ist Karl Heinz ich finde dich toll😏???" Und du kennst die Person nicht?

Am besten du schaust ob sie Facebook hat oder eine andere Social Media Plattform und dann baue lieber über diesen Weg Kontakt auf ....meine Meinung

Im Endeffekt musst du es selber wissen 🤫

...zur Antwort

Schenke ihm doch ein Foto Album mit euren schönsten Momenten, gemeinsamen Bildern usw....   :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.