Game of Thrones buchreihe mit was beginnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: gib mal bei YouTube "Das Lied von Eis und Feuer" und Hörbuch ein. Wundert mich dass da keiner rechtlichen Ärger bekommt: aber dort kannst Du Dir die kompletten Bücher gratis anhören ;-)

Guck bei Amazon. Gib da ein "Ein Lied von Eis und Feuer Band 1" Da steht immer dabei welcher Band das ist.
Der erste ist "Ein Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" der zweite heißt " Ein Lied von Eis und Feuer - Das Erbe von Winterfell"

Beginnen tut man mit Die Herren von Winterfell viel Spaß beim lesen

Gib bei Google ein Game of thrones richtige Buch reihenfolge lesen da sind alle Bücher in der richtigen Reihenfolge

Woher ich das weiß:Hobby

"Die Herren von Winterfell" ;-)