Game of Thrones - Serie oder Buch zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Buch 89%
Serie 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buch

Buch war zuerst da, ich habs noch nicht gelesen, will aber :)

Buch

Kenns zwar nicht, würde aber sagen das Buch. Bücher sind meistens besser als die Serie :))

Buch

ich habe alle 10 bücher gelesen und ich rate dir dass gleiche zu tun.!!!!! bis alle bücher verfilmt sind, sind wir beide schon im ruhestand!!!! es is einfach kein ende in sicht. ich habe auch die filme gesehen und ich kann dir sagen die sind der hammer.

Buch

Ich hab den ersten Band gelesen, werde mir dann die Serie ansehen.

Buch

ganz klar,

Liest das Buch zuerst. Ich habe zwar die Serie von Game of Thrones noch nicht gelesen lese aber gerade das dritte Buch.

die Bücher sind sehr gut geschrieben und du kannst dir deine eigenen Gedanken zu den Charakteren und den Landschaften machen und hast sie nicht schon im Kopf von der Serie vorgegeben das wäre mein Tipp an dich

 liebe Grüße Eis und Feuer 66