Das Lied von Eis und Feuer lesen nach der Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du richtig heiß auf die Serie bist lohnt es sich, denn die Romane enthalten ja nochmal viel mehr Informationen und Details.

Buch 1 ist der Serie noch am ähnlichsten, später weicht es denn weiter ab (habe ich gehört).

Wusstest Du, dass auch mind. zwei Computerspiele zu GoT erschienen sind?

AleksTo
Fragesteller

Nein wusste ich aber danke für die Info :)

also ich finde es lohnt sich. lese auch nicht viel aber es ist ganz gut. allerdings habe ich es gelesen als ich dabei war die erste staffel zu gucken.

AleksTo
Fragesteller

danke

ich habe auch erst die ersten drei Staffeln gesehen und dann die Bücher angefangen.Wenn einen die Story interessiert,lohnt es sich schon.Aber die Bücher sind in ihrer Handlung manchmal etwas anders.Auch um die Wartezeit auf die nächste Staffel zu verkürzen,kannst du sie lesen.In der Bücherei kriegst du sie auch noch umsonst.Viel spaß!

Die Bücher sind meistens viel besser (ausführlicher) und ganz anders als die dazugehörigen Filme bzw. Serien. Tu dir keinen Zwang an.