Ist das Game of Thrones Buch ,, der Winter naht exakt das Gleiche wie das Lied von Eis und Feuer 1+2?

1 Antwort

Wenn du das hier meinst https://www.amazon.de/Game-Thrones-1-Winter-naht/dp/3764531525

Ja, hier sind die beiden Bücher "Die Herren von Winterfell" und "Das Erbe von Winterfell" in einem Band zusammengefasst.

Im englischen sind beide von Anfang an als ein Buch erschienen und zwar unter dem Titel "Game of Thrones", während der deutsche Verlang blanvalet das englische Buch in zwei deutsche aufgeteilt hat.

Hier hast du nun alles wieder in einem Band, der Text ist der gleiche.

Janeko85  31.08.2017, 12:50

Der englische Originaltitel der Romanreihe ist "A Song of Ice and Fire".

Elli113  31.08.2017, 12:55
@Janeko85

Ja. Aber das erste Buch heißt im englischen Original "A game of Thrones" und nichts anderes habe ich geschrieben ;-)