Frage von katzentaze15, 74

Wie heißt das erste Game of thrones Buch?

Ich kenn die Serie sehr gut und hab auch schon fast alle Folgen gesehen. Ich wollt fragen welches das Buch zur 1. Staffel ist also das allererste thx...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narril, 23

Die erste Staffel besteht aus zwei Büchern, da im englischen ein Band im deutschen zwei Bände sind. Der aller erste Band ist: Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell. Um die ganze erste Staffel zu lesen musste du aber auch noch den zweiten Band: Das Lied von Eis und Feuer - Das Erbe von Winterfell lesen.

Antwort
von KampfKuchen15, 31

Hallo! :)
Im Deutschen wurde jedes (englische) Buch in zwei Bände aufgeteilt... Deswegen behandelt eine Staffel der Serie jeweils zwei Bücher. Ich hoffe du kannst mir folgen... :D
Das erste Buch heißt "Die Herren von Winterfell"
Das zweite Buch heißt "Das Erbe von Winterfell"
Das sind die Bücher für die erste Staffel. :)
LG :)

Antwort
von linowunderland, 30

ich glaube ist heißt : Das Lied von Eis und Feuer - die Herren von Winterfell 

Antwort
von Udo107, 8

Im Orginal (Englisch)
Erstes Buch: A Game of Thrones

Im Deutschen: Erstes Buch = aufgeteilt in zwei Bücher:
1: Die Herren von Winterfell
2: Das Erbe von Winterfell

Antwort
von Questi1, 29

Die Herren von Winterfell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten