Weiße Wanderer in Game of Thrones?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau weiß ichs nicht. Aber die kommen noch und zwar auch sehr oft! Keine Angst :) aber ich glaube es dauert noch ein bisschen.... In der5. /6. Sehr häufig...

In Staffel 5 geht es fast nur um die weißen Wanderer! Das beginnt schon so langsam un Staffel 4.
In der sechsten Staffel kommen die dann wieder gar nicht vor, aber ich wage zu behaupten, dass wir die in der siebten Staffel Wiedersehen werden ;)

Die tauchen in so gut wie jeder Staffel auf. Ab Mitte Staffel 4 aber immer häufiger.